Erste Meisterschaft für PSV Karate Blieskastel

PSV Karate erfolgreich bei der Saarlandmeisterschaft der Schüler

Erstmalig sind Kämpfer der Karateabteilung des PSV Polizeisportverein Saar e. V. Bei der Saarlandmeisterschaft der Schüler angetreten, und gleich waren sie erfolgreich. So belegten Leon Scherer und Ben Raststetter den ersten und zweiten Platz in der Klasse unter 14 Jahren und unter 50 Kilo. Henry Sailer schied nach einem großartigen Kampf leider in der Vorrunde aus.

In der Karate Abteilung des PSV Polizeisportverein Saar e. V.  wird Goju-Ryu Karate mit den Schwerpunkten Selbstverteidigung und Selbstbehauptung, Fitness und Kampfsport trainiert.

Die noch junge Abteilung freut sich über neue Trainingsteilnehmer/innen. Insbesondere der Jugend- und Erwachsenenbereich soll noch ausgebaut werden. Einmal pro Monat findet eine reine Selbstverteidigungseinheit statt.

Kontakt:

Gunter Kaltenhäuser

g.kaltenhaeuser@gmx.de