Der Geschäftsführende Vorstand des PSV gratuliert dem Ehrenvorsitzenden Harald Pfeiffer zum 70.Geburtstag

Ehrenvorsitzender Harald Pfeiffer feiert 70.Geburtstag

Am letzten Wochenende feierte unser Ehrenvorsitzender Harald Pfeiffer bei bester Gesundheit seinen 70.Geburtstag. Christof Baltes, Vorsitzender des PSV, und weitere Mitglieder des Geschäftsführenden Vorstandes gratulierten Harald zu Hause zu diesem Fest. Harald Pfeiffer, der fast 20 Jahre Vorsitzender des PSV war, gab im Jahre 2008 den Vorsitz an Christof Baltes ab. Während seiner Zeit als Vorsitzender war es Harald Pfeiffer gelungen, den PSV zu einem der mitgliederstärksten Vereine des Saarlandes zu entwickeln. Insbesondere durch die Gründungen der Abteilungen Wassersport und Tanzen konnte sich der Verein so stark entwickeln.

Wer Harald kennt weiß, dass er seinen Ruhestand nicht in Ruhe verbringen kann. Regelmäßig ist und war Harald mit einem Segelboot in den allen Gewässern dieser Welt unterwegs. So wundert es nicht, dass er auch in diesem Jahr wieder für 14 Tage mit dem Schiff im Indischen Ozean unterwegs sein wird.

Der Polizeisportverein Saar wünscht Harald weiterhin Gesundheit und immer eine „Handbreit Wasser unterm Kiel“