Wir sind seit mehr als 25 Jahren ein Wassersportverein im Saarland – nicht nur für Polizeibeschäftigte. Unsere Aktivitäten reichen von der Ausbildung bis zu unseren regelmäßigen Segeltörns. Wir bringen dir auf der Grundlage solider Seemannschaft mit Spaß und Leidenschaft all das bei, was du zum Führen eines Sportbootes brauchst. Dabei spielt es keine Rolle, ob du den Wassersport mit einem Motorboot, einer Segeljolle oder einer Segelyacht erleben möchtest.
Daneben möchten wir, dass du dich bei uns im Verein wohl fühlst. Daher legen wir Wert auf Geselligkeit und Kameradschaft. Alle Führerscheine, Funkzeugnisse (UBI, SRC, LRC) und seemännische Kompetenzen, die für den Wassersport notwendig sind, kannst du bei uns in Saarbrücken erwerben.

Ihr möchtet mehr über uns erfahren? Hier findet Ihr Infos zu dem Verein!